Perfektes Timing

Was ich eigentlich erledigen wollte, habe ich mal wieder verschoben.

Dasfür bin ich dann um 16 Uhr einkaufen gefahren.

Beim Media Markt gab es Parkplätze ohne Ende, aber ich bin trotzdem in die Tiefgarage. Ich stell doch mein Auto nicht in die pralle Sonne und laß mich später drinnen kochen. Ich bin doch nicht blöd 😉

Ich wollte mir ja nur ein Mauspad holen, aber es gab CDs im Angebot.
Da habe ich doch meine Sammlung ein wenig erweitert. :roll:

Dann rüber zum Deichmann, nach neuen Sportschuhen gucken. Aber da war nix gescheites, jedenfalls nicht in meiner Größe. Und die Innensohlen manchmal total schief geschnitten. Wer kauft denn so einen Schrott? So billig KANN das gar nicht sein, das ich mir damit die Füße kaputt mache.
Dafür habe ich aber ein paar schöne Sandalen bekommen, die standen auch schon länger auf meiner Wunschliste. Mal was mit etwas Absatz.

Dann beim Kaufland meinen Lieblingsinstantkaffee für die Arbeit geholt und dann weiter zu unserem Getränkehändler im Ort.

Und dann war ich genau zur Nachspielzeit zu Hause.
Eine halbe Stunde Fußball und noch etwas Elfmeterschießen reicht mir eigentlich… 😀

Freut mich, das Lehmann zwei Elfer gehalten hat, hab ich ihm gegönnt.

One Comment

  • Wolfgang Antworten

    Jo, dem Lehmann hab ich das auch gegönnt… Ich bin da ein wenig schadenfroh. Beckenbauers Sprüche verlieren immer mehr an Substanz *grins*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *