Und wieder

Stehen ein paar Dinge auf meiner Liste, die ich morgen unbedingt erledigen muß.
Also muß ich mir selber in den Hintern treten, damit ich das endlich mal mache.

Es macht sich ja nicht von alleine, und wenn ich noch so lange darauf warte. :**:

4 Comments

  • Deleted Antworten

    Hihi, das kommt mir sehr bekannt vor. Wie sagen die Aegypter so schoen!? „Bokra ….. insh’Allah!“ – Morgen, vielleicht, wenn Allah es so will. Und morgen ist hier ein weit gefasster Begriff.
    Hoffe, Du schaffst alles, was Du Dir vornimmst.

    • CarrieTheCat Antworten

      Allah wollte wohl nicht :)
      Was ich eigentlich entlich machen wollte, habe ich nicht hinbekommen.
      War aber trotzdem ein schöner Tag.

  • Wolfgang Antworten

    Das beliebteste Wort eines Kreters ist „Awrio“, d.h. morgen, und wann morgen ist, entscheidet er selber.

    LG
    Wolfgang

    • CarrieTheCat Antworten

      Genau dann werden auch die meisten Diäten angefangen…

      LG
      Heike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *