Windows Vista

Brauch man/frau das?
Ungedingt?

Ich weiß, ich bin altmodisch. Ich brauche immer eine Weile, um mich mit manchen neuen Dingen anzufreunden.
Bei XP war ich ja schon skeptisch, habe mich dann aber überzeugen lassen. Vor allem, wenn man neue Hardware zum Laufen bringen will, ist es doch einfacher.

Trotzdem: ich brauche keine abgerundeten Ecken und irgendwelche grünen Wiesen im Hintergund. das Erste, was ich mache, ist auf die klassische Ansicht zu wechseln.

Und warum soll ich mir in Zukunft die Fenster in 3D anzeigen lassen??

Ih jedenfalls kann auf solle Gimmicks gut verzichten.

2 Comments

  • Anonymous Antworten

    Es ist wie immer bei den Produkten von Kleinweich. Irgendwann kommt man nicht mehr drumherum, weil Updates und Supports für alle anderen Versionen nach und nach abgeschlatet werden. Ob man das unbedingt braucht, sei ganz dahingestellt.

    • CarrieTheCat Antworten

      Da ich voll Freude festgestellt habe, das mein Monitor ja zwei Eingänge und eine Taste zum Umstellen hat, werde ich auf meinen anderen PC jetzt endlich mal Linux installieren.
      Hatte ich ja schon lange vor.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *