Schick

Bei meinem Mainboard ist ’ne 90-Tage-Version von der Norton Internet Security dabei. Trifft sich gut, meine Version war gerade abgelaufen und ich bin am überlegen, ob ich auf F-Secure umsteigen soll.

Da hab ich ja jetzt noch einen MomentZeit, mich da schlau zu machen.

4 Comments

  • luigee Antworten

    Ich kann Dir den AntiVir Guard von Avira empfehlen. Ist kostenlos in der Nutzung und hat mir bis jetzt alle lästigen Viren, Würmer und Trojaner vom Hals gehalten 😉

    http://www.avira.com/de/

  • Deleted Antworten

    antivir ist bei mir auch einwandfrei, und eben kostenfrei, ich kann nur sagen wunderbar zusammen mit zonealarm als firewall war noch nie was bei mir.

    • CarrieTheCat Antworten

      Von Zonealarm hab ich schon gehört, werde ich mir dann auch besorgen.
      Danke!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *