Umgebaut

ist er jetzt.

Aber ein Kabel brauch ich dann doch noch.
Für den Soundanschluß von DVD-LW zur Karte.

Und falls jemand weiß, wie die Pinbelegung auf der Creative X-Fi XtremeMusic hat, so das ich den Kopfhörer/Mic-Anschluß von meinem Gehäuse anschliessen kann…

Nach dem Kabel hatte ich beim Mediamarkt schon geschaut, aber so was haben die ja nicht, die sind ja blöd. :lalala:

Also nach nebenan, da ist noch ein Computerladen, in dem war ich noch nicht gewesen.
Aber da gehe ich ja auch nicht mehr rein.
Die halten Frauen für blöd und technisch unterbemittelt. Dabei hatte der Bub, der mir helfen wollte gar keine Ahnung und hat mich nicht mal richtig ausreden lassen. >:XX

Also doch ins Städle zum Zimmermann, die dürften sowas haben.
Und vor allem haben die Eins: Ahnung.

2 Comments

  • Deleted Antworten

    brauchst Du wirklich das Kabel. das dvd-laufwerk sollte bild und ton digital auslesen. also über das ide kabel. bin mir nicht sicher ob Du ein analoges kabel zur soundkarte brauchst. bei dvds/filmen liest der ton- und bildspur über den ide-kanal und der decoder leitet das signal zur grafikkarte bzw. soundkarte. da sind die daten aber schon im rechner drin.

    denkbar
    stephan

    • CarrieTheCat Antworten

      Danke, dann probier ich es erst mal ohne.
      MAl sehen, wann ich auf dem neuen Rechner heimisch bin und mir meinen ganzen Kram installiiert habe.

      dankbar,
      Heike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *